KURS​ANGEBOT

Entdecke die Vielfalt

In mehreren Räumen bieten wir allen Mitgliedern über die ganze Woche hinweg ein vielseitiges Kursangebot. Du kannst auf das gesamte Kursprogramm zugreifen, Neues entdecken und ausprobieren. Kurse eignen sich sowohl als Ergänzung oder auch als Erweiterung der Trainingseinheiten. 

Du hast Fragen oder Wünsche zum Kurs-Programm: Wir arbeiten stets daran, unser Kurs-Programm weiter auszubauen aber auch daran, Prozesse optimieren und neue Ideen aufzunehmen und umzusetzen. Dafür sind wir für jeden Austausch offen. Kontaktiert uns einfach und wir melden uns bei Euch zurück. Eure Anfragen und Wünsche schickt einfach eine E-Mail an kursleitung@seasidesportskiel.de

ZUM aktuellen Kursplan

Teste uns!

Lerne das SEASIDE mit allen Extras kennen. 30-Tage-All-Inclusive mit Geld-zurück-Garantie. Für einmalig 45,- Euro gibt es Training, Kurse, Wellness, Tanita-Wage und vieles mehr. Einfach ausprobieren.

Hier anmelden

Einfache Anmeldung über unsere SEASIDE-App

Bitte meldet euch für unsere Kurse weiterhin über die Studio-App an. Dies ist 24 Stunden vorher möglich. Unsere Studio-App „Seaside Sports Kiel“ erhaltet ihr kostenfrei im App Store oder bei Google Play. Nachdem ihr euch registriert habt, könnt ihr euch mit dem Code 2020 einloggen. Die Anmeldung für die Kurse erfolgt über den „Kalender“. Einfach den gewünschten Kurs auswählen und „Verbindlich teilnehmen“ auswählen. Schon habt ihr euch einen Platz reserviert. Dies ist genau 24 Stunden vorher möglich. Solltet ihr doch nicht teilnehmen können, wählt ihr „Teilnahme absagen“.

Für Rückfragen zur App stehen wir euch natürlich gerne vor Ort oder auch telefonisch unter Tel. 0431-12871580 zur Verfügung.