ZUMBA

Fit mit Fun und heißen Rythmen

Der kultige Trend – Spaß haben, ohne sich zu überfordern. Bei Zumba kann zu hinreißender Musik mitgetanzt werden. Gleichzeitig werden Kondition und Körperbewusstsein verbessert. Fit werden war noch nie einfacher.

ZUMBA  ist ein Tanz- und Fitness-Programm, das grundlegende Elemente von Aerobic, Intervalltraining und Krafttraining verbindet. Und das Tolle dabei ist - du brauchst keinerlei Vorkenntnisse! Wir kombinieren heiße lateinamerikanische Rythmen wie Salsa, Merenque, Cumbia und Reggaeton – so macht Kalorien verbrennen richtig viel Spaß. Das Workout, dass sich gar nicht wie eins anfühlt! Durch Tanz- und Aerobic-Bewegungen zu langsamen und schnellen lateinamerikanischen Rhythmen fühlst du dich wie auf einer Tanz-Fitness-Party. Gleichzeitig trainierst du dein Herzkreislaufsystem, deine Koordination und deine Balance. Zumba ist für jedes Alter und alle, die Spaß an Bewegung haben oder diesen entdecken möchten!

Ein Kurs für den ganzen Körper

  • Vorkenntnisse sind nicht nötig
  • Training für Anfänger und Fortgeschrittene
  • Verbesserung des Gleichgewichts und der Koordination
  • Stärkung des Herz-Kreislauf-Systems
  • Für jedes Alter
  • Förderung des Körperbewusstseins

  • Kursdauer 60 Minuten

Einfache Anmeldung über unsere SEASIDE-App

Unsere Studio-App erhaltet ihr kostenfrei im App Store oder bei Google Play. Nachdem ihr euch registriert habt, könnt ihr euch mit dem Code 2020 einloggen. Die Anmeldung für die Kurse erfolgt über den „Kalender“. Einfach den gewünschten Kurs auswählen und „Verbindlich teilnehmen“ auswählen. Schon habt ihr euch einen Platz reserviert. Dies ist genau 24 Stunden vorher möglich. Solltet ihr doch nicht teilnehmen können, wählt ihr „Teilnahme absagen“.